samedi 27 juillet 2013

A l'ombre.... Im Schatten...







8 commentaires:

  1. Ach so schön!
    Ich kann die Hitze riechen.

    Bei uns ist auch Schatten angesagt! 36°!!!

    ♥ Franka

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Dea!
    Wie schön es bei Dir ist und heiß ...
    Ich hoffe,Du schaffst bei diesen Temperaturen Deine Arbeiten am Haus.
    Also mach es gut - wie Du weißt, mache ich eine kleine Pause bei Dir um die Ecke und ich muss jede Sekunde genießen und werde kein Laptop anschauen.
    Wir sehen uns wieder bei Dir!
    Mach es gut und alles Liebe,
    Geli

    RépondreSupprimer
  3. J'aime beaucoup l'image des lampions blancs dans l'olivier.

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Dea!
    Vielen Dank für Deine Einladung.
    Wenn wir es schaffen, würde ich Dich gerne besuchen und persönlich kennenlernen.
    Meine Email Adresse ist geli.schorer@gmail.com.
    Mach' s gut und vielleicht bis bald!
    Alles Liebe,
    Geli

    RépondreSupprimer
  5. Herrlich sieht das aus, liebe Dea, so einen richtig großen Olivenbaum hätte ich auch gerne im Garten........im Augenblick sicher kein Problem, bei diesen Temperaturen ;), aber den Winter würde der Baum leider nicht überstehen. Dir und deiner Familie traumhafte Sommertage und gaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Andrea!
    Nochmals danke für Deine Einladung.
    Leider haben wir es nicht geschafft, Dich zu besuchen.
    Aber vielleicht das nächste Mal.
    Wie geht es Dir?
    Wie geht es mit Deinen Renovierungsarbeiten voran?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald!
    Alles Liebe,
    Geli

    RépondreSupprimer
  7. Je savais que l'olivier produisait des olives. Quelle ne fût pas ma surprise de constater qu'il produit également des lanternes...

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Dea!
    Ich hoffe es geht Dir gut in der traumhaften Provence ...
    Und ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie!
    Alles Liebe,
    Geli

    RépondreSupprimer